Weihnachtsfeier 2015 der Kleinstschüler 3 und Laufschule

28.01.2016 um 15:01 Uhr von Andreas
Am Sonntag den 20.12.15 trafen sich die kleinen Wanderers zur Weihnachtsfeier im Schmelzers.

Viele Laufschüler waren sehr aufgeregt, es war ihre erste Weihnachtsfeier im Eishockeyverein und das auch noch ohne Eltern =)

Nach dem sich alle am Tisch versammelten, wurde mit Bernhard fleißig gemalt und geklebt. Die Kinder knüpften die ersten Freundschaften und stärkten sich mit Apfelschorle und Kaiserschmarrn.



Frisch gestärkt ging es dann mit Beteuern und Trainer zur weihnachtlichen Schnitzeljagd in den Park.

Für die Kinder gab es kein halten mehr, eifrig wurden alle Aufgaben Station für Station gelöst.

Selbst die Kleinsten waren voller Eifer bis zur letzten Aufgabe dabei und dann kam er endlich – der Nikolaus.



So ging auch im Jahr 2015 eine schöne Weihnachtsfeier zu Ende.
(nr)