Albtraumstart für West Storm

Das hatte man sich anders vorgestellt. Nach der erfolgreichen Saison 18/19 lief der Start der neuen Saison so garnicht nach Plan.

2 Niederlagen und 1 Unentschieden aus den ersten 3 Partien und damit nur ein einziger Punkt Ausbeute, definitiv zu wenig. In allen Spielen war man zwischenzeitlich am Drücker gewesen, im ersten Spiel gegen Planegg verschlief man aber die ersten Minuten und konnte die dabei kassierten Tore nicht mehr ausgleichen, im zweiten Spiel gegen Neuburg erzielte man kein Tor in 20 Minuten Quasi-Powerplay und wurde dann vom Gegentreffer überumpelt. Spiel 3 war ein Spiel auf Augenhöhe, hier war das Unentschieden vom Ergebnis her aktzeptabel.

Noch gibt es weitere 5 Gruppenspiele, noch ist alles drin. Wenn man aber oben mitspielen will, so muss man langsam aufwachen und loslegen!

Nächstes MEL 2 – Spiel: Freitag 6.12.2019 gegen Amigos Landsberg.