Crazy Gallier trotzen dem Sturm – Knappe Niederlage für West Storm

Crazy Gallier trotzen dem Sturm – Knappe Niederlage für West Storm

Tor oder kein Tor, das war die Frage in den letzten Sekunden des Spiels. West Storm hatte beim Stand von 4:5 den Torwart für einen 6. Feldspieler rausgenommen und drängte auf den Ausgleich. Und dann war die Scheibe im Tor. Großer Jubel auf Seiten von West Storm, aber auch direkt (berechtigte?) Proteste auf Seiten der Crazy Gallier. Der Schläger war (eventuell) zu hoch gewesen und das baseballartig erzielte Tor war vielleicht gar keins.

Ganz genau ist das ohne Videobeweis schwer zu klären, weshalb man sich auf ein halbes Tor einigte.
Also Endstand 4,5 zu 5, knapper geht es also nicht und ein würdiger Abschluss für ein spannendes Spiel zwischen den beiden Mannschaften.

Zu Beginn des Spiels war West Storm am Drücker, ging bald mit 3:0 in Führung und ruhte sich auf diesem Vorsprung aus. Es kam wie es kommen musste, die Crazy Gallier spielten auf und erzielten innerhalb von 3 Minuten 2 Tore zum 3:2 Anschluss. Einige Minuten später glichen sie sogar aus und gingen dann noch mit zwei weiteren Toren mit 5:3 in Führung.

Zeit, dass West Storm aufwachte. 5 Minuten vor dem Ende dann der ersehnte Treffer zum 4:5 und die Hoffnung, dieses Spiel nochmal ausgleichen zu können, war wieder da.
40 Sekunden vor Schluss kam unser Torwart zur Bank und ein sechster Mitspieler ging aufs Eis. In den letzten Sekunden erfolgte dann noch das halbe Tor zum 4,5 zu 5 Endstand.

Danke an die Crazy Gallier, dass ihr da wart, es war eine Mordsgaudi und wir freuen uns auf ein Rückspiel in Garmisch.

 

(Bericht Anton Kawelke)