Hockey-Day 2021 – ein mehr als gelungener Tag

Hockey-Day 2021 – ein mehr als gelungener Tag

Vergangenen Sonntag hat zum wiederholten Male der Hockey Day in unserer Eishalle stattgefunden.

Rund 30 Kinder im Alter von drei bis zehn Jahren konnten zusammen mit Trainern und Spieler von unserer Ersten Mannschaft den Sport Eishockey hautnah kennenlernen.
Egal ob Schlittschuhlaufen oder den Umgang mit dem Schläger üben, auf einen Torhüter seine ersten Schüsse machen oder Wettrennen gegen Trainer fahren für alle Teilnehmer war sicherlich etwas dabei an diesem Vormittag.

Umgeben von strahlenden Kinderaugen, herrschte eine angenehme Atmosphäre im Polarium. Für das leibliche Wohl aller Gäste sorgte unser Kiosk und auch unser Förderverein war mit einem Stand anwesend, während auf der einen Seite der Eisfläche unsere U7 und U9 Mannschaft zeigte, wie es später einmal im Training und Spielbetrieb abläuft.

Alles in Allem war es ein mehr als gelungener Sonntagvormittag für das Eishockey in Germering!