Hockey Day im neuen Jahr – erfolgreich wie noch nie

Hockey Day im neuen Jahr – erfolgreich wie noch nie

Sonntag 16.01.2022 Hockey Day Nummer 2

 

Nach dem erfolgreichen Hockey Day des Vorjahres wollten wir an diesen gelungenen Tag anknüpfen und somit hieß es vor gut zwei Wochen zum zweiten Mal Türen auf für alle Eishockey begeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 3 bis 8 Jahren.
Über 80 Kinder kamen an diesem Tag in unser Polariom, um den für uns schönsten Sport hautnah zu erleben. Egal ob Schlittschuhlaufen oder den Umgang mit dem Schläger üben, auf einen Torhüter seine ersten Schüsse machen oder Wettrennen gegen Trainer fahren für alle Teilnehmer war sicherlich etwas dabei an diesem Vormittag.

Umgeben von strahlenden Kinderaugen, herrschte eine angenehme Atmosphäre im Polarium. Für das leibliche Wohl aller Gäste sorgte unser Kiosk während auf der einen Seite der Eisfläche unsere U7 Mannschaft zeigte, wie es später einmal im Trainings und Spielbetrieb abläuft.

Die Wanderers Germering möchten sich bei allen Teilnehmern bedanken, zum einen natürlich fürs kommen zum anderen aber auch für das gute Einhalten unserer vorgegebenen Regeln.
Wir freuen uns sehr, das viele Kinder hängengeblieben sind und nun unsere U7 und U9 Mannschaft kräftig unterstützen.

 

Für euch zum lesen gibt es auch noch einen Artikel aus dem Merkur
und ein YouTube Video