INTERNATIONALES TURNIER IN PRATO SORNICO (02.01-04.01.20)

INTERNATIONALES TURNIER IN PRATO SORNICO (02.01-04.01.20)

BAYERN-AUSWAHL MIT ZWEI U13-SPIELERN VON DEN WANDERERS

Schöne Bestätigung für das Wanderers-Nachwuchskonzept und U13-Coach Rudi Simm:

Mit David Simm und Leon Wilde wurden 2 Spieler des Jahrgangs 2007 unserer Nachwuchsabteilung vom bayerischen Eishockeyverband im Rahmen der BEV-Talentförderung für das internationale Turnier in Prato Sornico (Tessin/Schweiz) nominiert und vertraten dort die bayerischen Farben hervorragend.

Drei Tage lang kämpften zwei BEV-Teams, sowie die Auswahlmannschaften aus Graubünden und dem Tessin auf sehr hohem Niveau um Tore und Punkte. Die BEV-Teams passten sich schnell an das höhere Tempo und die körperbetontere Spielweise der Schweizer Auswahlmannschaften an und belegten in der Endabrechnung die Plätze 1 und 3. Unsere beiden Jungs konnten zu den Siegen auch je ein Tor beitragen! Auch neben dem Eis konnten sie neue Freunde finden und viele Erfahrungen sammeln.

Herzlichen Glückwunsch.