Punktspiel der U9A gegen den Augsburger EV I am 08.01.2022

Punktspiel der U9A gegen den Augsburger EV I am 08.01.2022

Nach einer längeren Punktspielpause durfte die U9A am Samstag im Polariom gegen den
Augsburger EV antreten.

Das erste Drittel begann auf beiden Seiten äußerst motiviert, den Germeringern war das fordernde
Turnier am Dreikönigstag nicht mehr anzumerken. Mit starken Aktionen konnten Chancen der
Augsburger verhindert werden, allerdings ging der AEV dennoch in Führung und gab diese bis
zum Schluss nicht mehr ab.

Im Zweiten Drittel konnte der AEV schnell die ersten Treffer erzielen, doch die Wanderers gaben
nicht auf und kämpften um jeden Puck. Dennoch blieb auch nach diesem Drittel der AEV der
Sieger.

Das letzte Drittel wollten die Germeringer für sich entscheiden. Mit sehenswerten Spielzügen
zeigte das Team einen großen Kampfgeist, doch Augsburg setzte sich am Ende durch und
entschied auch dieses Spiel für sich.

Eine wahre Eishockeywoche ging für die Wanderers zu Ende in der alle viel Spielpraxis sammeln
konnte und der Spaß nicht zu kurz kam.

R.G.