Vorbereitungsprogramm für die Landesliga-Saison 2020/2021 steht

Vorbereitungsprogramm für die Landesliga-Saison 2020/2021 steht

Nach der Saison ist hoffentlich vor der Saison. Anfang März musste die vergangene Spielzeit auf Grund der Corona-Pandemie frühzeitig beendet werden. Für alle Beteiligten war dies ein harter, aber notwendiger Schritt. Nach längeren Diskussionen innerhalb des Bayerischen Eissportverbandes, wurden die finalen Entscheidungen zur abgebrochenen Saison getroffen. Das ausstehende Finale um die Bezirksliga-Meisterschaft wird zwischen den Wanderers Germering und der SG Schliersee/Miesbach 1b im Rahmen der Vorbereitung für die kommende Landesliga-Saison ausgetragen. Und auch die restlichen Testspiele wurden nun terminlich fixiert. Die Germeringer werden sich gegen drei Landesligisten und zwei Bayernligisten messen, um sich auf die anstehenden Aufgaben in der zweithöchsten bayerischen Eishockeyliga vorzubereiten. Die Bullyzeiten sind auf der vereinsinternen Homepage nachzulesen.

Die Eintrittspreise für die kommenden Heimspiele der Wanderers sind gleichermaßen auf der Internetseite www.wanderers-germering.de veröffentlicht.

Die Verantwortlichen weisen ausdrücklich darauf hin, dass sämtliche Planungen einzig und allein auf einer Freigabe der bayerischen Staatsregierung basieren. Sollten es die Umstände im September nicht zulassen, dass Eishockey gespielt werden darf, werden die Spiele natürlich nicht stattfinden oder verschoben.