Start in die Zwischenrunde der U15

Start in die Zwischenrunde der U15

Durch den 4. Platz in der Vorrunde, erreichte die U15 in dieser Saison die Zwischenrunde, die quasi die Plätze 11 – 19 um die Süddeutsche Meisterschaft ausspielt.

Zum Start bekam man die zwei Vertreter aus dem Landesverband Baden Württemberg zugeteilt.

Spiele gegen die U15 Vertretungen der DEL bzw. DEL2 Vertretungen von Bietigheim/Bissingen und Heilbronn, standen so noch nicht auf der Tagesordnung der Germeringer Spieler.

Man hielt in allen 3 Spielen lange gut mit, aber am Ende blieben leider keine Punkte für die Wanderers übrig. Hier muss man allerdings auch berücksichtigen, dass man aufgrund von Verletzungssorgen, schon über einen längeren Zeitraum mit wechselnden Formationen spielen muss und das machte sich dann auch in den entscheidenden Situationen bemerkbar.

So darf man die Heimniederlage gegen Bietigheim (2:4), die unglückliche Niederlage in Heilbronn (7:10) und am Ende eines langen Wochenendes mit vielen Buskilometern, die Niederlage in Bietigheim (1:4), noch nicht überbewerten, sondern als Lernprozess abhaken und weiter positiv nach vorne schauen.

Jetzt geht es größtenteils nach Bayern zurück. Auch wenn dann die Sitze auf den Tribünen nicht mehr so gut gepolstert sind, freut man sich wieder auf die gute heimische bayrische Luft und einen reibungslosen Spielbetrieb.