Team Spielbetrieb sucht Verstärkung

In den vergangenen Wochen fanden im Germeringer Polariom zahlreiche Umbauarbeiten statt, die wegen der noch länger andauernden Corona-Pandemie unerlässlich waren. Ein großer Dank gilt dabei dem Team um Franz Schmatz und Andrea Wudy für die Zeit und Mühen, die sie für die Wanderers investiert haben. Nachdem nun auch die Eisaufbereitung weitestgehend abgeschlossen ist, geht es nun für die ersten Mannschaften in wenigen Tagen auf heimisches Eis.

Für die Planung und reibungslose Umsetzung von Heimspielen in der kommenden Landesliga-Saison, suchen die Schwarz-Gelben noch engagierte Freiwillige, deren Herz für den Eishockeysport schlägt. Diese Arbeit hat einen existenziellen Stellenwert, denn ohne diese Ehrenamtlichen kann ein Spielbetrieb gegen andere Mannschaften nicht stattfinden.

Bist du flexibel, zuverlässig und hast Lust Verantwortung im Verein zu übernehmen, dann sichere dir nicht nur den regelmäßigen Zutritt zu allen Spielen, solange keine Zuschauer erlaubt sind, sondern werde auch Teil der Wanderers-Familie. Werde Teil eines breit aufgestellten Teams mit unterschiedlichsten Aufgaben und blicke hinter die Kulissen der Seniorenmannschaft.

Interessierte Helfer können sich gerne über kontakt@wanderers-germering.de bei uns melden.