Turnier in Peiting der U15

Turnier in Peiting der U15

EV Füssen – Wanderers Germering 5:2 (2:0) (1:1) (2:1)
Damit man für die weiteren Punktspiele in Form bleibt, gab es nach dem Jahreswechsel ein kleines
Turnier, zum Start, in Peiting.
Im ersten Drittel, es wurden 3×15 Minuten mit durchlaufender Uhr gespielt, waren die Plätzchen von
Weihnachten noch nicht ganz verdaut und so musste man einem 0:2 Rückstand hinterherlaufen, dem
man nicht mehr egalisieren konnte.
Doch die Leistung ab Drittel 2 gab Anlass zur Hoffnung, da man ab diesem Moment nur noch
6 Schüsse aufs eigene Tor bekam.
Schüsse 18-16
EC Peiting – Wanderers Germering 1:5 (0:4) (0:1) (1:0)
So startete man gegen die Hausherren wie die Feuerwehr und führte nach gerade mal gut 2 Minuten
schon mit 2:0.
Diese Führung wurde bis zur ersten Drittelpause auf 4:0 ausgebaut und so spielte man zielstrebig den
Sieg nach Hause, um mit einem 2.Platz in diesem Turnier, in das neue Jahr zu starten.
Schüsse 19-16