West Storm macht sich Weihnachtsgeschenk

West Storm macht sich Weihnachtsgeschenk

Das letzte Pflichtspiel vor der Weihnachtspause war ein wichtiges. Wie auch im Pokal 18/19 heißt es auch in dieser Saison: Pokal-Viertelfinale gegen die Amigos Landsberg.

In diesem Viertelfinale war West Storm die spielbestimmende Mannschaft und machte von Anfang an Druck und legte so direkt im ersten Wechsel mit 1:0 vor, kurz darauf fiel das 2:0 und West Storm gab die Führung nicht mehr ab. 2:0 nach dem ersten Drittel, 3:0 nach dem zweiten Drittel. Im Schlussabschnitt fielen dann noch 5 Tore. Endstand: 7:1 für West Storm. Das der Sieg so hoch ausfiel ist, nebem unserem vierfach Torschützen #20 Dominic Weiß, auch unserem Torwart #26 Michael Pisula zu verdanken, an dem den ganzen Abend (fast) kein Durchkommen war und dieser etliche gute Chancen zum Anschlusstreffer der Landsberger verhinderte.

Im Halbfinale wartet nun unsere Pokalfinalgegner der letzten Saison, die München Griffins. Termin ist noch nicht bekannt.

Tor
1:0 #20 Dominic Weiß
2:0 #97 Tobias Holbeck
3:0 #97 Tobias Holbeck
4:0 #22 Lukas Bucht
5:1 #20 Dominic Weiß
6:1 #20 Dominic Weiß
7:1 #20 Dominic Weiß

 

Der MEL-Pokal 19/20:
Achtelfinale West Storm (MEL 2) EFM 1984 (MEL 1) 5 : 2
Viertelfinale West Storm (MEL 2) Amigos Landsberg (MEL 2) 7 : 1
Halbfinale West Storm (MEL 2) München Griffins (MEL 1) — : —